> Das Buch Emil Bizenberger > Reportage im TV SF1
> Gästebuch
> E-Mail
 
Unsere unglaubliche Geschichte über Behördenwillkür und Unrechtmässigkeiten
 
> Homeeingang

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

zurück


Strafuntersuchung gegen
                      Thomas Hobi
(geb. 12.05.1974 /
                                     heute Mediendienst bei der Kapo GR)
                                     Scesaplanastr. 5
                                     7000 Chur
   Tel. 081/250 55 42   Mobil 079/ 476 44 85    E-Mail:thomas@capricorn.ch

 

In seiner Erklärung (Urkunde) vom 15.April 2010 behauptet Thomas Hobi und erteilt schriftlich Auskunft, ich Emil Bizenberger sei der Besitzer eines Motorbootes. (Beilage 1) 
Damit hat Thomas Hobi absichtlich Unwahrheiten verbreitet. Es entspricht ganz und gar nicht der Wahrheit, die er nur zu gut kennt (Beilage 2/Bootsausweis). 

Thomas Hobi hat auch bewusst falsche Angaben gemacht im erwähnten/seinem Bootsausweis vom 1.06. 2001; denn er hatte damals nie einen Wohnsitz im Tessin, weder gekauft noch gemietet! Diese Adresse bezieht sich auf eine von mehreren Garagen, die zu mieten waren, aber auch von ihm nicht gemietet wurde.

Schliesslich hat Thomas Hobi auch im Gerichtsprozess vom 17. Dez. 2003 mehrfach zu seinen Gunsten gelogen.

Auf seiner neuesten Erklärung /Dichiarazione ist auch das Zeichen von Grossrat und Dr. iur. Rudolf Kunz erkennbar.
Es muss also auch untersucht werden, in wie weit Rudolf Kunz bezüglich der falschen Angaben verantwortlich ist; denn RA Kunz sind im erwähnten Gerichtsprozess vom 17. Dez. 2003 Ehrverletzungen, Beleidigungen, falsche Anschuldigungen nachgewiesen.

Ich verlange eine Strafverfolgung gegen Thomas Hobi evtl. Rudolf Kunz und eine Entschädigung von fr. 100‘000.-sowie die Neubeurteilung dieses Prozesses von 2003.

Produktion weiterer Beweismittel vorbehalten

Zudem ist eine Untersuchung einzuleiten, die den damaligen Fehlentscheid der Richter bezüglich Mitgliedschaft bei Freimaurer, Rotarier,  Lions, Kiwanis etc. und demzufolge Befangenheit / Bündner Filz–Zugehörigkeit abklärt und aufdeckt.

Im Hoffen auf den noch intakten Rechtsstaat grüsse ich freundlich

 

Trimmis, 4.Juli 2010                                                                             


                                 

 

 
 
 

ÜBERSICHT
 
> Die Sachlage
 
> unsere Geschichte
 
> Fernsehen
 
> Gericht
 
> Behördenwillkür
 
> Beteiligte
 
> Straftaten StGB
 
> Adressen
 
> Die Freimaurer