> Das Buch Emil Bizenberger > Reportage im TV SF1
> Gästebuch
> E-Mail
 
Unsere unglaubliche Geschichte über Behördenwillkür und Unrechtmässigkeiten
 
> Homeeingang

 
 
 
 
 
>Freimaurer+Co
 
>Zwangsabgaben
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

zurück

        Vorsicht

Zum Wissenden und Eingeweihten gehört es auch, Kenntnis zu haben über all
die
·        Symbole,
·        Farben und
·        deren Bedeutungen.

Ob es sich dabei um die Symbole der Planeten, Trabanten, Sterne, Sternbilder, Staaten (National- Flaggen), Clubs, Vereinigungen, Geheimbünde, Konfessionen, Inschriften, Firmen, Orden, Logen, Sekten etc. handelt und  ebenso um Schriften, Zahlen, Buchstaben,  Symbole, Zeichen, ob an Häusern, Kirchen, Gebäuden ist wesentlich.

Das Wissen, dass bei politischen Angelegenheiten (Politikern, Staaten), bei Rechtsangelegenheiten diese Symbole und ihre Deutungen zwingend zu berücksichtigen sind, sollte allgegenwärtig sein !

Denn Tatsache ist auch, dass sehr viele Staatsgründungen  auf Geheimbund-Prinzip ( z.B. der  Freimaurer etc.) basieren, durch  deren Mitglieder gegründet und nach deren Gesetzen und Machenschaften gebaut und manipuliert sind.

Kriege sind also immer (meistens) Kriege - zwischen Logen, Geheimbünden, Konfessionen und deren Machtkämpfen und  - nicht des Volkes.

Deshalb finden wir auch sehr oft bei den heutigen Machthabern der Erde

  • den fünfzackigen Stern, das Pentagramm ( Pentagon) oder   

  • den sechszackigen Stern, den sogenannten Davidstern

 Bemerkenswert und vielsagend sind aber auch die Farben und Symbole. Vergleichen Sie !   So ist z.B.

  • die USA vom Freimaurer G. Washington mitbegründet und durch ihn der Grundstein zum Kapitol gelegt worden. Auf der Flagge der USA ist das festgehalten:
    Die 50 Staaten werden symbolisiert durch  50 Sterne (5-zackig)
    Präsident Georg W. Bush legte bei seiner Vereidigung den Schwur auf die Freimaurer-Bibel ab.

  • die Schweiz 1848 vom Freimaurer und Bundesrat Jonas Furrer (ZH) FDP mit begründet und mitgestaltet worden.

Vergleichen Sie die Flagge der Schweiz mit der des Roten Kreuzes !!

  • Ebenso ist von den Freimaurern z.B. Italien, Frankreich (franz. Revolution), Russland, Deutschland, Spanien, England = Grossbritannien gegründet worden und wird von denen auch beherrscht.

Deshalb sollte nicht verwundern, wenn auf der EU-Flagge der 5-zackige Stern  12 mal erscheint. Es ist nur eine Frage der Zeit, wann die CH der  EU beitritt. Die Schweizer-gesetze werden jetzt schon danach gerichtet und angepasst und viele Politiker und Massenmedien sind für den Beitritt.

Dass die Freimaurer mit und ohne Schurz international tätig sind, die Welt beherrschen (wollen) ist auch am Verhalten der beiden Freimaurer und USA Präsidenten Bush sen. und jun. besonders zu erkennen, und jenen Politikern und Staaten (z.B. Deutschland, das seit dem letzten Krieg immer noch keinen Friedensvertrag hat!),  welche nach deren Pfeifen tanzen (müssen).

Die Verkündung der  neuen Weltordnung durch Bush sen. ist wohl jedem bekannt und sehr aussagekräftig im Guten wie im Bösen!

Für die Demokratie und den Bürger, für die Öffentlichkeit wäre die ganze Liste der Freimaurer Logen und der dazugehörenden Verbindungen wie Orden, Clubs und deren Gesetze, Rituale, Geheimschriften, Protokolle und Abmachungen etc. sehr wichtig.

Wenn diese Geheimbünde so seriös wären, wie sie sich nach aussen geben, würden sie vollständige Listen freiwillig veröffentlichen.  Ebenso zwingend wäre die Veröffentlichung der  Liste der Mitglieder und deren Sympatisanten  ( Freimaurer mit und ohne Schurz).

In der Schweiz sind es 79 Logen mit über 100'000 Mitgliedern. Im Internet unter www.freimaurer.ch  sind aber nur wenige aufgeführt. Auf alle Fälle sind nicht zu vergessen , weil sie dazugehören, sind auch der international tätige Lions -, Rotary -, Kiwanis- Club und andere Clubs, welche Hand in Hand arbeiten, sich begünstigen und manipulieren.

Vergessen sie aber auch nicht  Dämonen und Konfessionen.

Auffallend typisch  ist auch, dass sich die Brüder untereinander immer vorwiegend finanziell helfen, einander begünstigen und / oder  zu gutverdienenden Jobs verhelfen. Das führt natürlich auch zu Abhängigkeit gegenüber dem Bruder , wobei  die Qualität der Arbeit, die Kompetenz oder fachlichen Fähigkeiten dann ja nicht erste Priorität besitzen.

Dies kann an vielen Beispielen bewiesen werden! Es wird vorwiegend manipuliert und Macht ausgeübt.

Da es sich wie gesagt um gut honorierte Arbeit handelt, treten diese Brüder auch zum Scheine als “grosszügige, selbstlose“ Sponsoren , Helfer und Förderer von humanitären und sozialen Institutionen etc. auf.

Bei diesen Machenschaften, Manipulationen, Löhnen, Verdiensten, Vermögen, Honoraren ist dies auch gut möglich, vor allem wenn man vorher das Geld nicht immer auf seriöse Weise verdient hat.

Diese Machthaber und auch ihre Hintermänner der Macht findet man bei Gerichten, Staatsmännern, Politikern, Polizei, Rechtsanwälten, Staatsanwaltschaften, Ärzten, Wissenschaftlern, Banken, Versicherungen, Krankenkassen, TV, Radio, Zeitungen, kantonalen Verwaltungen, Gemeinden, Steuerämtern, Gewerbeverbänden, Parteien, Gewerkschaften, Staatssekretären, Vereinigungen etc. und in anderen gutbezahlten Positionen auch mit Macht und Schlüsselpositionen .

Deshalb ist diesen immer zu misstrauen und sie seien nur nach ihren  effektiven Leistungen und nicht nach dem Schein und Versprechen zu werten.

Dass auch die Massenmedien dazugehören, die oft  nur vordergründig informieren und durch Weglassen von wichtigen Tatsachen somit nicht immer die Wahrheit sagen,  dass sie damit auch manipulieren, ist offensichtlich.

Beispiele gibt es zur Genüge. Oft sind und werden auch versteckte Diffamierungen, finanzielle Schädigungen, Landesverrat, Diskriminierungen, Diffamierungen, Manipulationen, Ausbeutung, Versklavung, Verdummung etc. festgestellt.

Sie schildern und veröffentlichen so, dass es nur dem wachen Leser, Zuhörer oder Zuschauer erkennbar wird, welche Macht und Manipulation von diesen Medien ausgehen.

 Zum Nachdenken gehört auch:

  • Wem gehören diese Massenmedien, Banken, die Lebensmittelversorgung, Energieversorgung etc. ?  

  • Wer hat Einfluss auf die Schaltstellen der Politik und Wirtschaft etc.?

  • Wer bezahlt die Parteien, Politiker regional / national / international etc. ?

  • Wer bezahlte Hitler und wollte mit der Deutschen Wehrmacht (Deutscher Michel und Militär) das vereinte Europa - die heutige EU auf kriegerische militärische Art - statt wie heute auf wirtschaftliche  Weise verwirklichen? 

  • Wer weiss Bescheid?

Die Rituale, Gesetze und Machenschaften von international tätigen Geheimbünden geben Antwort und  lassen diesen Schluss zu, wenn man die Taten betrachtet und die Charakteranalysen von ihren Mitgliedern vergleicht; denn  oft sind es die Machthabenden, welche nicht eindeutig in Erscheinung treten (Hintermänner der Macht). Das Geburtsdatum dieser Hintermänner der Macht, das nicht dem Datenschutz unterstellt ist, gibt dem versierten Astrologen klare Auskunft.

An den öffentlichen Vorträgen der Freimaurer an der ETH Zürich 1996 wurden den international tätigen Freimaurern auch Morde und Volksmorde vorgeworfen (von verschiedenen Personen). Es wäre also an diesen Freimaurern selbst zu beweisen, dass sie seriös sind, um damit  die allgemein bekannten und negativen Meinungen auszuräumen.

Auch in der Schweiz wie in Graubünden gibt es genügend Beweise, dass die Freimaurer negativen Einfluss auf Polizei, Politik, Wirtschaft, Staatsanwaltschaft etc. haben.

Legen wir die Hand aufs Herz und - analysieren wir doch den Freimaurerstaat USA; denn jeder Präsident war Freimaurer.

Wie viele  Menschen haben ihre Regierungen und die verantwortlichen Politiker durch Kriege schon umgebracht (und Katastrophen produziert) weltweit seit der Gründung der USA bis heute?

Weltweit ist es ursprünglich nicht das Volk sondern die Machthaber (auch die geheimen), die Katastrophen und Kriege produzieren, soviel nur nebenbei.

Dass die geheimen Mächte keine Hemmungen haben Menschen umzubringen - welche nicht nach ihrer Pfeife tanzen oder sich von ihnen nicht manipulieren, unterdrücken, ausbeuten  lassen wollen und sie durchschauen - zeigen auch der Mord an J.F. Kennedy und viele Beispiele täglicher Meldungen ganz deutlich.

Der Einfluss und die Abhängigkeit der Massenmedien erweist sich auch durch  die Tatsache, dass gewisse Sachen von  diesen Medien nicht verbreitet wurden/werden.

Ein Beispiel : Als ich bei einer Zeitung ein seriöses Inserat über Astrologie aufgeben wollte, sagte mir der zuständige Chefredaktor, obwohl er es gerne veröffentlicht hätte: „Ich darf Ihr Inserat nicht annehmen, sonst bekomme ich Probleme.“

Den Massenmedien ist somit immer zu misstrauen und man wäre gut beraten, oft nicht auf die Kritik oder deren Empfehlungen zu achten, sondern nach klarem Menschenverstand zu entscheiden. Diese Medien sorgen auch dafür, dass das Volk nicht alles weiss; denn Nichtwissende kann man  manipulieren.

Wissen Sie Bescheid über

  • all die Überwachungen der Telefone, des  Internets, e-Mail, FAX, mittels Satelliten, Kameras auf Strassen, in Tunnels, Banken, Gebäuden etc. ?

  • die Folgen des Gebrauchs von Kreditkarten z.B. die wirtschaftliche Manipulation und die Abschaffung des Geldes

  • die Feststellung ihrer genauen geografischen Position = Aufenthaltsortes dank ihrem Mobiltelefon?

Genau so wichtig und dringend ist es aber auch  all den mächtigen Geheimbünden und all den Berichterstattern zu misstrauen; denn es wird sehr viel gelogen, falschdargestellt, falsch berichtet; auch in der Geschichtsschreibung wird viel Wahrheit verschwiegen oder zumindest übertrieben dargestellt.

Hintermänner und viele Machthaber arbeiten im Dunkeln und scheuen das Licht wie der Teufel das Weihwasser.

Sie haben mehrere Gesichter und Masken und manipulieren auf verschiedenen Ebenen, Bahnen und Richtungen und gerne auch mehrgleisig.

Ihr System heisst : getrennt kämpfen, gemeinsam schlagen!

Ein Beispiel und Beweismittel dafür liefert die Tatsache, dass die deutschen Politiker Helmut Kohl, Franz Josef Strauss, Willy Brandt,  Helmut Schmidt und Hans Dieter Genscher in verschiedenen Parteien, aber  demselben Geheimbund angehörten/ angehören

Die Staatssekretäre und die hohen Beamten hinter diesen Politikern können Sie nicht wählen, die bleiben auch bei einem Wechsel der Politiker-Persönlichkeit immer dieselben! Ein Paradebeispiel bietet Henry Kissinger, damals Aussenminister etc.!!!!

Wir haben Horoskope www.astro-times.ch von Staaten, Politikern, Richtern, Staatsanwälten, Rechtsanwälten, Polizisten, Ärzten, Wissenschaftlern, Verwaltungsangestellten und anderen einflussreichen Personen analysiert. (z.B. Bush, Kissinger, Mitterand, Pinochet, Kohl etc.)

Da verwundert es nicht , dass soviel Kriminelles wie Völkermord auf dieser Welt geschieht. Selbst einem routinierten Charakteranalytiker läuft der kalte Schauer über den Rücken beim Betrachten einiger dieser Horoskope.

Teuflisch, satanisch, hinterhältig, dämonisch, kriminell sind noch harmlose Bezeichnungen für diese Charakteren, welche eigentlich ins Zuchthaus gehörten und ihr Vermögen zu beschlagnahmen wären.

Bei vielen ist ein Horoskop schon gar nicht notwendig; denn an ihren Taten erkennt man sie! Und sie offenbaren ihren Charakter, Wert  und ihre Intelligenz gleich selbst.

Eine Prognose für die politische und wirtschaftliche  Zukunft etc. ist nicht mehr notwendig!

Die Folgen der Taten dieser Politiker und Mittäter, welche es geschehen lassen, sind schon absehbar. Die Horoskope geben einen klaren Einblick und ebenso einen Ausblick in die Zukunft (Prognose).

Zu beachten ist auch, dass dieselben Charakteren und gleichen Intelligenzen, welche die irdischen Gesetze produzieren, sie selber auch auslegen (Gummiparagraphen), selber aber auch nicht kennen; denn sie müssen selbst auch in ihren Gesetzesbüchern nachschauen. Können wir Nichtfachleute das nicht auch? Warum studieren immer mehr Juristerei?

Eine interessante Studie über Gerichtsentscheide – wir haben viele solche untersucht und können diese Studie bestätigen – besagt, dass 1/3 seriöse, 2/3 unseriöse, also manipulierte Entscheide sind.

Probieren geht über studieren! Praktiker sind eben intelligenter als Theoretiker , auch in der Astrologie!

Erfahrungsreichtum kann man durch Lerneifer nicht ersetzen, genau so wie Intelligenz, die angeboren  ist  durch  keine  Schule und kein Studium ersetzt werden kann !

Es kann jeder denken , was er will !        Das ist unsere einzige Freiheit !

Bei Horoskopdeutungen im Besonderen bei Rechtsangelegenheiten sind vor allem die Staatshoroskope, Firmenhoroskope,  Horoskope von Richtern, Staatsanwälten, Rechtsanwälten, Polizisten,  Politikern und anderen Personen zu beachten. Dabei sind dringend mit einzubeziehen ihre Zugehörigkeit zu Logen, Orden, Clubs und Geheimbünden !

Die viel zitierte Gewaltentrennung von Politik, Polizei, Gerichten und z.B. Staatsanwaltschaften ist nur vordergründig! In Wirklichkeit existiert sie wegen Verbrüderungen und Verpflichtungen nicht.

Somit ist auch bestätigt, dass es den Rechtsstaat, die Demokratie gar nicht gibt! In Graubünden z.B. führt ein Kantonsrichter die Kanzlei zusammen mit einem Kläger-Anwalt.

Denn nicht die Gerechtigkeit und Wahrheit ist entscheidend, ob sie zu ihrem Recht kommen, sondern entscheiden tun die äusserst dehnbaren Gesetzte und Charakteren dieser Hintermänner der Macht.  Diese Gesetze produzieren sie und legen sie auch wieder aus. Somit  stammen sie  aus der gleichen Denk - und Charakterküche!

Die “Mächtigen“ selbst haben aber keine Hemmungen ihre eigenen Gesetze zu brechen.

So wird der unsympatische Bürger zum “ Ohnmächtigen“ = ohne Macht, oft trotz Recht!!

Mir wurden von einem Mitglied der Freimaurer in der Schweiz diese Hintermänner offenbart, wobei mein Informant ihre Machenschaften auch als Zuhältertum charakterisiert hatte.

Weitere wichtige Anregungen zum Nachdenken müssen hier notwendigerweise auch noch aufgeworfen werden :

  • Wieso werden z.B. von den Schweizer Massenmedien nur solche Astrologen  -z.B. Teissier, Kissling, C. Weiss, Huber - gefördert, welche das falsche Schweizerhoroskop  verwenden?

  • Warum geschieht das auch in Regional-Medien, dass diese die Astrologen aus der gleichen Denkküche fördern, andere aber boykottieren, diffamieren, behindern oder einfach  nicht beachten?

Erwiesene Tatsache ist jedoch , dass
die Freimaurer den direkten Einfluss der Kaiser und Könige abgeschafft haben.

Nur, was haben sie daraus gemacht?

Bei Kaisern, Königen, Fürsten, Vögten (Gessler) waren die Zwangsabgaben 10% des Erwerbs. Heute sind es   +/-  60 %  der Arbeitskraft (Arbeiter/Arbeitgeber) und es werden immer mehr.

  • Wie lange noch und was sind die Folgen?

  • Wie sicher sind die Finanzen, Altersvorsorge, der Arbeitsplatz, Energieversorgung, Lebensmittelversorgung und das Eigentum etc. ?

  • Wie lange geht das hinterhältige  und verwerfliche Tun noch?

  • Oder wann werden diese Mächtigen aus ihren Bunkern und Amtsstuben herausgeholt?

  • Wie steht es mit der Umwelt, mit unserer Gesundheit bei soviel Ausbeutung, Verknechtung ?

Denken sie daran, die Astrologie wie auch die Horoskopie beruht auf den Urgesetzten, welche  - auch durch Kriminelle, Scharlatane, Möchtegerne und all jene, die etwas Negatives darin sehen  oder nicht Bescheid wissen - nicht verändert werden können.

Deshalb sind astrologische Charakteranalysen und  Prognosen von echten Astrologen sehr sicher und genau!

Dem Nicht-Interessierten und Nicht-Begabten ist Astrologie auch nicht zu empfehlen.

Die Geschichte wiederholt sich  immer wieder, der Charakter der Machthaber ist mehr oder weniger immer der gleiche, nur die Mittel und  Waffen die zur Verfügung stehen, sind moderner und dem Zeitgeist angepasst!

Grössenwahnsinnige haben, wie die Geschichte zeigt, immer schon gehofft/gemeint, sie könnten die ganze Welt beherrschen. Doch dies ist noch keinem gelungen! Die heutigen Grössenwahnsinnigen werden genau so zu Grunde gehen wie damals die Römer, Spanier, Portugiesen, Griechen, Ägypter etc.

Das Symbol des Kreises ist auch das Symbol des Unendlichen = ohne Ende und das Symbol des Immer-Wiederkehrenden.

                                     Denn keine Macht zerstückelt

                                 geprägte Form , die ewig sich entwickelt.

                Wir  gehen  mit  Vorher-Sicht  in  die  Zukunft -   und Sie ?

 

 

 
 

ÜBERSICHT
 
> Die Sachlage
 
> unsere Geschichte
 
> Fernsehen
 
> Gericht
 
> Behördenwillkür
 
> Beteiligte
 
> Straftaten StGB
 
> Adressen
 
> Die Freimaurer