> Das Buch Emil Bizenberger > Reportage im TV SF1
> Gästebuch
> E-Mail
 
Unsere unglaubliche Geschichte über Behördenwillkür und Unrechtmässigkeiten
 
> Homeeingang

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

zurück

Weisheiten aus dem Europäischen       Freimaurer Kalender

Nimm die Wahrheit an, wenn du kannst, und lass dich gerne ihretwegen hassen.                                          Matthias Claudius

                       

Nichts gibt Sicherheit ausser der Wahrheit;
nichts gibt Ruhe als das ehrliche Suchen der Wahrheit.
                                                                                                 Pascal


Die Rechtschaffenden unter den Heiden haben Anteil am ewigen Leben.                                                                     Talmud

                       

Allerdings sind bei weitem nicht alle diejenigen Maurer, die diesen Namen führen, alle aber sollen es werden, und keiner, der diesen Namen trägt, soll aufgegeben werden.

                                                                                          J.G. Fichte

Auf drei Dingen steht die Welt:   auf Gerechtigkeit, Wahrheit und  Frieden.                                                                        Talmud

                       

Die gefährlichsten Wahrheiten sind Wahrheiten, mässig entstellt.                                                                G.C. Lichtenberg

Sieh nicht auf die Flasche, sondern auf den Inhalt.

                                                                                                 Talmud

                       

Wir haben genug Religionen um uns gegenseitig zu hassen, aber keine, um einander zu lieben.                      Jonathan Swift

                                                                                     

Wenn alle einer Meinung sind, so deshalb, weil niemand richtig nachdenkt.                                                Walter Lippmann

                                                                                

Sei klüger als die andern, wenn du kannst, aber sag es ihnen nicht.                                                                        Lord Chesterfield

                                                                               

Das Licht scheint in die Finsternis, und die Finsternis hat`s nicht begriffen.                                                                   Joh. 1, 5

                                                                                              

Wer da sagt, er sei im Licht, und hasst seinen Bruder, der ist noch in der Finsternis.                                                      Joh. 2, 9

                                                                                               

Menschen kommen durch nichts den Göttern näher, als wenn sie Menschen glücklich machen.                                     Cicero


Das gegründetste Vorurteil wiegt auf der Waage der Gerechtigkeit so viel als nichts.               Lessing „Emilia Galotti“

 
 
 

ÜBERSICHT
 
> Die Sachlage
 
> unsere Geschichte
 
> Fernsehen
 
> Gericht
 
> Behördenwillkür
 
> Beteiligte
 
> Straftaten StGB
 
> Adressen
 
> Die Freimaurer